Service

Hol-/Bring-Service,
Mobilitätsservice, Schadenservice

junited AUTOGLAS Heibeck
Wilhelm-Külz-Str. 4
14532 Stahnsdorf
Tel. 03329 62009
Fax: 03329 615500
heibeck@heibeck.de

Öffnungszeiten
Montag-Freitag 08:00-17:00 Uhr
Samstag geschlossen

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In punkto Qualität und Schnelligkeit unserer Arbeit überzeugen wir schon seit vielen Jahren. Starke Leistungen zeigen wir auch beim Kundenservice.

Vom Hol- und Bringservice, dem kostenfreien Ersatzfahrzeug während des Werkstatt-Aufenthaltes und der Abwicklung des Schadens mit Ihrer Versicherung: Bei junited AUTOGLAS sind Sie als Kunde König.

Und als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen schenken wir Ihnen beim Austausch der Windschutzscheibe gleich eine neue Umweltplakette.

Premium Servicequalität

Die Qualität des Kundenservice von junited AUTOGLAS wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Hol-/Bring-Service

Wir holen Ihr Auto ab und bringen es wieder zurück.
Kostenlos.

Schadenservice

Direkte Abwicklung des Schadenfalls mit
Ihrer Versicherung (ohne Rechtsberatung).

Mobilitätsservice

Wir stellen Ihnen ein Gratis-Ersatzfahrzeug während
des Werkstattaufenthaltes.

Servicechampion

Service-Champion

Der Kundenservice von junited AUTOGLAS in den einzelnen inhabergeführten Autoglaswerkstätten ist seit 2011 jährlich von der Zeitung „DIE WELT“ in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt mit „Gold“ für ausgezeichnet worden. Rund eine Million Kundenurteile zu 2.600 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wurden ausgewertet. Nur die 200 besten Unternehmen wurden mit Gold ausgezeichnet.

Schadendienstleiter

Servicestarker Schadendienstleister

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. junited AUTOGLAS ist bereits mehrfach als „servicestarker Schadendienstleister“ von ServiceValue in Kooperation mit hnw consulting prämiert worden. Das Service-Rating hebt die Bedeutung der Service-Qualität hervor und sorgt zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten. (Quelle: ServiceValue)